Editing of

member information

Information

NameBastelboutique Leibundgut AG

Inhalt

Auf 220 m2 päsentiert die Bastelboutiqe Leibundgut über 20’000 Artikel auf schöne und ansprechende Art und passt dieses laufend den neuen Kundenwünschen an. Viele Artikel sind schweizweit nur bei Leibundgut erhältlich.

Das Hauptgewicht liegt heute neben selbst hergestelltem Modeschmuck auf der Förderung der eigenen Kreativität, besonders die der Kinder. In einem eigenen Bereich sind alle Hilfsmittel erhältlich, welche für alle uns bekannten Basteltechniken Voraussetzung sind. Eine breite Auswahl von Bastel- und Geschenksets und Spiele für Kinder runden das Sortiment ab.

Auch Dekorationsartikel für Anlässe und Feste, Kunstblumen und Leder sind bei uns gefragte Spezialitäten.

Auch neben den Geschäftsöffnungszeiten ist unser Geschäft erreichbar. Besuchen Sie uns in unserem Webshop www.leibundgutag.ch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beschreibung

Standort:
Bastelboutique Leibundgut AG
Kuttelgasse 8
8001 Zürich

044 211 47 40

info@leibundgutag.ch

Öffnungszeiten:

Mo – Fr          9.30 bis 19.00 Uhr

Sa                   9.30 bis 19.00 Uhr

 

Websiteleibundgutag.ch
Logo